Praktikum

Das Juze-Mitte bietet Schüler_innen und Studierenden die Möglichkeit, ihre Praktika abzuleisten. Vom Schnuppertag bis zu mehreren Wochen ist alles möglich. Fragt die Termine im Juze-Mitte ab und schickt eine kurze Bewerbung mit einem tabellarischen Lebenslauf an uns (gerne auch per Mail an juze-mitte@bergheim.de).

 

Die fachliche Anleitung wird von den hauptamtlichen Mitarbeiter_innen übernommen.

Ehrenamt

Der erfolgreiche Betrieb des Juze-Mitte gelingt nur mit vielen helfenden Händen. Vor allem ehrenamtlich tätige Menschen sind für uns enorm wichtig. Deshalb suchen wir immer nach Verstärkung des Juze-Mitte-Teams.

 

EureAufgabenbereiche können sein:

  • Frühstückscafé (Zubereitung, Verkauf von Speisen)

  • Kinder- und Jugendbetreuung im alltäglichen Betrieb

  • Hausaufgabenbetreuung

  • Hilfe bei besonderen Veranstaltungen (z.B. Karneval, Halloween)

Hast Du Lust und Zeit für einen Einsatz im Juze-Mitte? Und hast Du Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Dann sprich uns einfach an! Wir finden sicher einen passenden Einsatz für Dich!

Kontakt