Besondere Aktionen

Theater-Workshop "Zukunftsbilder"

Wie würdest du die Welt gestalten, wenn du nicht weißt, an welchem Ort und in welcher Familie du geboren wirst?

Wie sieht ein Zusammenleben in der Zukunft aus?

Diesen Fragen gehen wir am Donnerstag, den 7.7.2022, von 12 bis 17 Uhr im Juze-Mitte nach. Zusammen mit zwei Theaterregisseuren findet im Rahmen des sommerblut.kulturfestival der Workshop „ZUKUNFTSBILDER“ rund um das Thema Nachhaltigkeit, Strukturwandel und Klimaschutz statt. Ziel sind u.a. kurze Videointerviews, die Teil des Theaterprojekts werden.

Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 13/14 Jahren und ist kostenlos.

IMG_3387.JPG

KulturRucksack 2022

In diesem Jahr nimmt die Kreisstadt Bergheim am "Kulturrucksack NRW" teil. In diesem Rahmen haben wir ein paar tolle Aktionen für Dich gepant. Schau einfach mal in den Flyer...

Wenn Du Dich zu Aktionen und Ausflügen anmelden möchtet, bekommst Du eine Anmeldung bei uns im Juze-Mitte. Bei Fragen oder Ideen kannst Du uns auch gerne über das untenstehende Kontaktfeld schreiben oder einfach mal vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt